Hydryllid

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Hydryllid ist der Name einer im 15. Jahrhundert NGZ im Verborgenen agierenden galaktischen Verbrecherorganisation, die in ihrem Ausmaß vergleichbare Organisationen wie zum Beispiel die Sentenza oder die Galactic Guardians bei weitem übertrifft. (PR-Extra 12, S. 39)

Namensherkunft

Der Name ist eine Anspielung einerseits auf die terranische Wikipedia-logo.pngHydra und andererseits die arkonidische Yilld. (PR-Extra 12, S. 39)

Organisation

Ihr Symbol ist eine Schlange mit sieben Köpfen. (PR-Extra 12, S. 39)

Die Kampfanzüge der Söldner der Organisation sind graugrün und mit dem Symbol der Organisation verziert. (PR-Extra 12, S. 39)

Bekannte Tarnfirmen

Bekannte Mitglieder

Weitere im Zusammenhang mit der Organisation stehende Personen

Neben den Angehörigen der Organisation werden von Hydryllid immer wieder auch Personen für ihre Zwecke eingesetzt, die nicht der Vereinigung angehören. Deren Mitarbeit erreicht sie beispielsweise, indem sie vortäuscht, im Interesse des Betroffenen zu handeln. Teilweise werden diese Personen aber auch schlicht zur Mitarbeit erpresst. (PR-Extra 12)

Geschichte

Im April 1460 NGZ wurde ein Attentat von Hydryllid Söldnern auf eine Sitzung des Neuen Galaktikums auf dem Planeten Aurora vereitelt. Dadurch sollte ein Normativer Scan des Blues-Planeten Ranolka verhindert werden, bei dem Hydryllids Tarnunternehmen Hy-Industries entdeckt worden wäre. Durch das Attentat sollte außerdem Chettrisiud Bregzeneb unter Druck gesetzt und dazu gebracht werden, Koral Pfanthagasais Forderung nach einer Senkung der Leitzinsen zur Finanzierung infrastruktureller Projekte in der Eastside nicht nachzugeben. (PR-Extra 12)

Erst durch Brad Lennox erfuhr Julian Tifflor im April 1460 NGZ von der Existenz von Hydyllid. Zu diesem Zeitpunkt war die Organisation weder dem TLD noch der Tu-Ra-Cel bekannt. (PR-Extra 12)

Quelle

PR-Extra 12