Brano Melvin

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Ertruser Brano Melvin war im 15. Jahrhundert NGZ der Frachtmanager an Bord des terranischen Frachtraumers STELLARIS.

Charakterisierung

Sourou Gashi bezeichnete ihn als »Sklaventreiber«. Horatio Freund bezeichnete ihn als groben, unsensiblen Klotz, der alle Arbeiten, die ihm unangenehm waren, an Freund delegierte. Er hatte seine Augen und Ohren überall.

Geschichte

Als Frachtmanager machte er Horatio Freund das Leben zur Hölle. Ständig schikanierte er ihn und schanzte ihm schwere, fast schon unmöglich zu lösenden Aufgaben zu. Sofern Freund einen Fehler machte, brüllte er ihn an.

Quelle

Stellaris 26