Bruce Vanloo

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Solaner Bruce Vanloo gehörte im Jahre 3808 zu den so genannten Erneuerern.

Erscheinungsbild

Der mittelgroße Mann war schlank und hatte mittelblondes Haar und braune Augen in einem durchschnittlich aussehenden Gesicht. (Atlan 654)

Charakterisierung

Vanloo galt als beliebt, ein wenig scheu und zurückhaltend. (Atlan 654)

Geschichte

Einige Jahre vor 3808 löste er einen Ehevertrag auf. Anfang 3808 wurde er von Kanda Herther für die Organisation der Erneuerer angeworben. Vanloo war einer der Attentäter, die Atlan an Bord der SOL auflauerten und in den Pflanzenpark verfolgten, um den Arkoniden zu töten. Es gelang Atlan nach längerer Flucht, Hilfe herbeizurufen. Die meisten Attentäter töteten sich und ihre paralysierten Kameraden. Lediglich Bruce Vanloo konnte lebend gefangen genommen werden. (Atlan 654)

Bjo Breiskoll half telepathisch beim Verhör. Eine Person namens Zelenzo hatte seit einigen Monaten eine Organisation namens »Erneuerer« gegen Atlan aufgebaut. Obwohl keine zwei Erneuerer sich kennen sollten, kannte Vanloo einen Erneuerer namens Han Kinner, der Zelenzo als einziges Mitglied der Organisation zu Gesicht bekommen haben sollte. (Atlan 654)

Das Atlan-Team vermutete, dass Zelenzo Han Kinner töten würde, weil dieser nun ein Risiko für ihn bedeutete. (Atlan 654)

Quelle

Atlan 654