Brutanthsche Knochenpest

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Brutanthsche Knochenpest ist eine Krankheit, die in der Milchstraße auftritt.

Krankheitsverlauf

Diese unheilbare Krankheit verurteilt den Betroffenen zur Erduldung unerträglicher Schmerzen. Das erste Stadium äußert sich in einer Gelenksentzündung im unteren Bereich der Wirbelsäule. Mit Fortdauer der Erkrankung breiten sich diese Entzündungen in höher gelegene Regionen des Körpers aus. Die Schmerzen zwingen den Erkrankten dazu, seine Wirbelsäule zu verkrümmen, um so wenig Schmerzen wie möglich zu verspüren. Der Patient erstarrt faktisch und wird bewegungsunfähig. Selbst das Atmen fällt ihm schwer, da sich auch die Gelenksverbindungen der Rippen entzünden.

Geschichte

Im Jahre 10.498 da Ark war der Zaliter Perytlth an der brutanthschen Knochenpest erkrankt. Er konnte sich kaum noch bewegen, selbst das Atmen verursachte Schmerzen. Um dennoch mobil zu bleiben, bewegte er sich auf einem speziellen Antigravgerät vorwärts.

Quelle

Atlan 213