César Lebailly

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

César Lebailly war ein Robotspezialist und Mitglied im Club der Lichtträger (CdL).

Charakterisierung

Lebailly war ein Autist und Einzelgänger. Von seinen Mitbewohnern wurde er häufig als Spinner bezeichnet. Er war von sich selbst sehr überzeugt und hielt sich für den Besten. (PR 3229)

Geschichte

Im Jahre 2096 NGZ arbeite Lebailly in Subterrania an Robotern und deren Verbesserung. Er war früh von seiner Mutter verlassen worden und auf sich allein gestellt. Ihm wurde ein Posbi als Unterstützer zur Seite gestellt. Diesen schaltete Lebailly allerdings durch einen Computervirus aus. (PR 3229)

Er gehörte zum Club der Lichtträger und hatte schon häufiger Roboter und Positroniken manipuliert, so konnte der CdL viele Ziele erreichen. Als Nording Gollokai mit dem entführten Homer G. Adams bei ihm auftauchte, sicherte er ihm Unterstützung und Hilfe zu. Als sich Suyemi Taeb und Gucky ihrem Versteck näherten, setzte Lebailly seine Keitel-Roboter zur Abwehr ein. Diese konnten die beiden eine Zeit lang beschäftigen. Nachdem Gollokai von Achill Maccao getötet worden war, wurde Lebailly verhaftet. (PR 3229)

Quelle

PR 3229