Caer Rudov

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Caer Rudov gehörte im 12. Jahrhundert NGZ der Organisation der Freihändler an und war ein Besatzungsmitglied der BLUEJAY. (PR 1452)

Erscheinungsbild

Der Bart des Springers spross wie Unkraut und obwohl er diesen keinesfalls als Zier empfand, weigerte er sich hartnäckig, in den natürlichen Haushalt seines Körpers einzugreifen, um dies abzustellen. (PR 1452)

Charakterisierung

Bevor er sich den Freihändlern angeschlossen hatte, betrieb Rudov von Asporc aus einen einträglichen Schwarzmarkthandel. Er fühlte sich als Galaktischer Händler alter Prägung und rühmte sich seines entsprechenden Images. Sein Geschick als Händler hoffte er nach Überwindung der Schutzwälle um die Milchstraße gewinnbringend einsetzen zu können. (PR 1452)

Geschichte

Im Juli 1144 NGZ war Caer Rudov an der Durchsuchung der Schaltstation am Perseus-Black Hole beteiligt. Dabei wurde er Zeuge der konservierten Erinnerungen eines Piloten, der am 18. November 490 NGZ in der Nähe des Schwarzen Loches abgefangen und auf die Station entführt worden war. Dort wurde er als Blaupause für die Schaffung mehrerer Klone missbraucht. Diese Erinnerung war so real, dass Rudov eine schwere Wunde davontrug. (PR 1452)

Caer Rudov verstarb, als die BLUEJAY im Verlauf der Schlacht am Perseus-Black Hole von den Cantaro vernichtet wurde. (PR 1452)

Quelle

PR 1452