Calassi

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Zaliterin Calassi war im Jahre 1402 NGZ eine Sicherheitsoffizierin an Bord der Raumstation VOGAS STOLZ im Range einer Mondträgerin.

Erscheinungsbild

Im Jahre 1402 NGZ war sie eine hagere Frau mit stechendem Blick. (PR-Arkon 1)

Geschichte

Als Perry Rhodan und Gucky am 9. Juni 1402 NGZ auf Einladung des Zarlt Hernam da Zalit auf VOGAS STOLZ ankamen, um an einer Konferenz teilzunehmen, wurden sie von einer Gruppe von Soldaten des Sicherheitsdienstes kontrolliert, angeführt von der Zaliterin Calassi. Da sie einen mobilen Medotank mit sich führten, in dem sich Sahira Saedelaere befand, bestand Calassi auf einer besonders ausführlichen Überprüfung dieses Medotanks, bevor sie Gucky und Rhodan an Bord der Station ließ. Am kommenden Morgen tat Calassi Dienst an den Zugängen zum Konferenzsaal. Als Polktor, der Zentrumspatriarch der Springer, sich bei Rhodan darüber beklagte, dass es ihm untersagt worden war, die Station zu verlassen, stellte Rhodan Calassi zur Rede. Sie stellte klar, dass diese Anweisung nicht vom Sicherheitsdienst der Raumstation stammte, sondern von den Kralasenen des arkonidischen Imperators Bostich I., die das Kommando über die Raumstation übernommen hatten, da nun auch Bostich sich an Bord befand. (PR-Arkon 1)

Quelle

PR-Arkon 1