Carckran

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Major Carckran war bis zum Juli 3459 Major der Flotte des Carsualschen Bundes.

Erscheinungsbild

Anmerkung: Obwohl nicht explizit erwähnt, liegt die Vermutung nahe, dass Carckran ein Ertruser war.

Charakterisierung

Der Major war seinem Vorgesetzten gegenüber zu kompromissloser Loyalität und absoluter Disziplin bereit. Admiral Carsoner Airhahn vermutete, dass Carckran dies selbst für Edelmut hielt.

Geschichte

Carckran war 3459 Adjutant des Admirals der 16. Flotte von Carsual, Carsoner Airhahn.

Er schloss sich seinem Vorgesetztem an, als dieser Anfang Juli 3459 aus der Flotte desertierte, um dem bei den Laren in Ungnade gefallenen Perry Rhodan im Amt des Ersten Hetrans der Milchstraße nachzufolgen.

Das Raumschiff der Deserteure, die KORBTHAN, wurde allerdings von Einheiten Leticrons, der ebenfalls am Amt des Ersten Hetrans interessiert war, bei einem Zwischenstopp abgefangen. Admiral Carsoner Airhahn sah sich gezwungen, an Bord des Flaggschiffes des Überschweren überzuwechseln. Während seiner Abwesenheit übergab er Carckran das Kommando über die KORBTHAN.

Leticron tötete Admiral Airhahn und ließ ohne Vorwarnung das Feuer auf die KORBTHAN eröffnen. Carckran starb mit dem Rest der Besatzung, als das Schiff vernichtet wurde.

Quelle

PR 663