Carscann

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Carscann war ein Cappin.

Erscheinungsbild

Er war etwa 40 Jahre alt, ziemlich schlank mit langen Gliedmaßen. Das dunkelbraune Haar trug er halblang. (Lordrichter 1)

Geschichte

Am 5. Mai 1225 NGZ materialisierte Carscann direkt neben der Bewusstseinstransferanlage im Inneren der Kharag-Stahlwelt. Er wies schwerste innere Verletzungen auf sowie einen extrem starken Schock, der zu multiplem Organversagen geführt hatte. Auch die Leber war davon betroffen. Die Medikerin Mayhel Tafgydo verabreichte ihm ein Schmerzmittel und kreislaufstabilisierende Medikamente, um ihm die wenige noch verbleibende Zeit zu erleichtern. Die Transferanlage hatte ihn direkt aus Gruelfin abgefangen. Carscann informierte Atlan über eine große Gefahr, die Gruelfin vom Schwert der Ordnung drohte. Die Erwähnung der Lordrichter von Garb und besonders der Schwarzen Plattform ließen Atlan aufhorchen. Carscann starb. (Lordrichter 1)

Quelle

Lordrichter 1