Caruh a Vacat

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Caruh a Vacat war eine Marsianerin der »a-Klasse« und diente im Rang eines Captains auf der KONG-KONG. Nach ihrem Ehekontrakt mit Tatcher a Hainu nannte sie sich Caruh a Hainu.

Erscheinungsbild

Sie war etwas unter 1,50 m groß, schwarzhaarig, gertenschlank und hatte goldene Augen. Ihre Haut war, a-Marsianertypisch, fast porenlos. Im Jahre 3443 war sie etwa 24 Jahre alt.

Charakterisierung

A Vacat war direkt im Umgang. Ihre erste Frage an Tatcher a Hainu war die nach einem Ehekontrakt. Sie konnte hartnäckig sein, wenn sie ihren Kopf durchsetzen wollte. Auf Hainus Art, mit Perry Rhodan zu argumentieren, war sie stolz.

Geschichte

Caruh a Vacat arbeitete während der Schwarmkrise in der Proviantmeisterei der KONG-KONG. Dort traf sie im März 3443 auf Tatcher a Hainu, der sich Würfelzucker besorgen wollte, um diesen an Yorgho, den Begleiter des Schwarmgötzen Ü'Krantomür zu verfüttern. Die beiden Marsianer verliebten sich auf den ersten Blick. Als der Dezentralisierer Ü'Krantomür im Magazin der KONG-KONG materialisierte, um sich eine Bombe zu verschaffen, gelang es a Vacat beinahe, ihn auszuschalten. Bei der anschließenden Jagd auf den Schwarmgötzen flog sie gemeinsam mit a Hainu Streife auf dem Merkur. (PR 563)

In der Zeit bis Mitte April 3443 gingen die beiden Marsianer einen Ehekontrakt ein. Caruh a Vacat nannte sich fortan Caruh a Hainu. Wegen der noch andauernden Schwarmkrise wurden ihnen lediglich »Flitterwochen« von einem Tag zugestanden. Dalaimoc Rorvic hintertrieb Caruhs Versetzungsgesuch auf die MARCO POLO, damit Tatcher bei seiner Arbeit nicht abgelenkt werden sollte. (PR 568)

Caruh und Tatcher a Hainu hatten zusammen vier Kinder: Patulli, Sheila, Merceile und Reginald. Caruh und die Kinder blieben im Solsystem zurück, als das Erde-Mond-System durch den Kobold-Transmitter ging; sie wollten sich dem Widerstand gegen die Laren und Überschweren anschließen.

Anmerkung: Ihr Schicksal ist ungeklärt.

Quellen

PR 563, PR 568, PR 569