Castodom

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Castodom war der Stärkste seines Stammes auf dem Planeten Szal-Mien im Jahre 1200 NGZ.

Erscheinungsbild

Er war ein kräftiger Szal-Miener. (PR 1635, S. 8)

Charakterisierung

Castodom hatte Angst vor einem Szal-Miener, der ihm seinen Posten streitig machen könnte. Daher drangsalierte er Ronac auch bei geringsten Gründen und bei jeder Gelegenheit, um ihn klein zu halten. (PR 1635, S. 8 ff)

Geschichte

Nachdem Castodom Ronac wiederholt zusammengeschlagen hatte, sonderte sich dieser vom Stamm ab. Als Ronac wieder erschien, saß Castodom gerade am Feuer. Ronac warf etwas in die Glut, das sofort explodierte. Castodom wurde durch die Luft geschleudert und blieb mit verdrehten Gliedern liegen. Er war sofort tot. (PR 1635, S. 38 ff)

Quelle

PR 1635