Ce-2222

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Ce-2222 war ein Posbi und Hyperfunkrelais-Spezialist in Krohn Meysenharts Medien-Crew.

Geschichte

Ce-2222 befand sich am 19. Juli 428 NGZ auf einer Antigravscheibe im intergalaktischen Leerraum nahe dem östlichen Rand der Milchstraße. Er war paralysiert und litt zudem unter den Nachwirkungen des Psychofrosts. Dabei kam ihm sein Echthaartoupet abhanden. Er beschuldigte Perry Rhodan des Diebstahls und konnte nur bedrückt die Entscheidung des Sozialingenieurs Hagar Krol über Rhodans Unschuld akzeptieren. Meysenhart vermutete das Krehl als Toupetdieb und schenkte ihm in einer Hutschachtel ein Erbstück seines Großvaters. Es war hitze-, kälte-, wasser- und vakuumbeständig. (PR 1231)

Quelle

PR 1231