Hagar Krol

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Hagar Krol war ein Sozialingenieur der BASIS im Jahre 428 NGZ.

Erscheinungsbild

Er war ein kleiner, magerer Mann. Er trug einen glitzernden, knöchellangen Mantel, einen roten Thermaloverall und giftgrüne Stiefel. (PR 1231)

Geschichte

Krol war der zuständige Sozialingenieur, als im Jahre 428 NGZ Perry Rhodan beschuldigt wurde, das Echthaartoupet der Marke »Nie wieder Glatze!«, Neuwert 258 Galax, von Ce-2222 entwendet zu haben. Durch die audiovisuellen Aufzeichnungen des Medo-Robot-Teams der KASCHMIR und die Zeugen Tardus Zanc, Rarp, Wonnejunge, Ravael Dong, Lüsysü und Gucky wurde Rhodans Unschuld bewiesen. Die Entscheidung wurde durch Krohn Meysenharts Medien-Crew live übertragen. (PR 1231)

Quelle

PR 1231