Ceerval Sdynnoc

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Ceerval Sdynnoc war ein Onryone.

Erscheinungsbild

Er war ein bereits sehr alter Mann. Kurz vor seinem Tod war sein Emot-Organ von einem matten Schleier überzogen. Die goldenen Augen hatten ihren Glanz verloren und wirkten fast farblos. Beides waren die Folgen einer Erkrankung am Finsterfieber. (PR 2791)

Geschichte

Im Jahre 1517 NGZ war Ceerval Sdynnoc der militärische Oberbefehlshaber über das besetzte Arkonsystem. Er befehligte eine Flotte von über 200 Raumschiffen. Ende Juli war er am Finsterfieber erkrankt und fast vollständig erblindet. Da er künstliche Augen ablehnte und die Nachzüchtung noch nicht abgeschlossen war, bat er seinen Freund und zukünftigen Nachfolger, an seiner Stelle der Sublimierung von Arkon III und der Entstehung des Atopischen Konduktors beizuwohnen und ihm die Vorgänge sowie seine Gedanken und Gefühle dabei zu schildern. Kov Goydoracc stimmte dem nach kurzem Zögern zu. (PR 2791)

Dazu machte sich Kov Goydoracc in einem Beiboot des Flaggschiffs ZOMOKOS in Richtung Arkon III auf den Weg. Beim Anflug wurde die Wachflotte über dem Planeten von einem Verband aus Robotraumern der EPPRIK-Klasse angegriffen. Das Beiboot wurde von einem Streifschuss getroffen und explodierte kurz nachdem Gucky zwei Onryonen aus dem Schiff in Sicherheit teleportiert hatte. (PR 2791)

So war es Kov Goydoracc nicht mehr möglich, dem alten Freund seinen letzten Wunsch zu erfüllen. Ceerval Sdynnoc starb am 28. Juli an den Folgen des Finsterfiebers. (PR 2791)

Quelle

PR 2791