Kov Goydoracc

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Kov Goydoracc war ein Onryone.

Erscheinungsbild

Er war groß und schlank, fast schon hager. Als Markenzeichen trug er einen bunt karierten Schal um den Hals. Durch sein Emot-Organ zog sich eine schmale, sichelförmige Narbe, die von einer früheren Erkrankung am Finsterfieber herrührte. Aufgrund dieser Erkrankung war er immun gegen einen erneuten Ausbruch der Krankheit. (PR 2791)

Charakterisierung

Goydoracc war sehr hilfsbereit. Er half seinem Vorgesetzen und Freund Ceerval Sdynnoc, der durch das Finsterfieber erblindet war, sogar bei der Nahrungsaufnahme, obwohl Onryonen davor großen Ekel empfinden. (PR 2791)

Geschichte

Ende Juli des Jahres 1517 NGZ war Kov Goydoracc ein guter Freund und Vertrauter des militärischen Oberkommandierenden des besetzten Arkonsystems, Ceerval Sdynnoc. Er unterstützte diesen während dessen Erkrankung am Finsterfieber und erklärte sich bereit, für den blinden Freund die Sublimierung von Arkon III zu verfolgen und diesem davon zu berichten. (PR 2791)

Sein Beiboot erlitt einen Streifschuss durch Robotraumer der EPPRIK-Klasse, die die Wachflotte über dem Planeten angriffen, und explodierte. Er wurde zusammen mit der Geniferin Tymca Lousc von Gucky Sekunden vor der Explosion aus dem Schiff gerettet. (PR 2791)

Die beiden Onryonen brachen schwer verletzt und blutend in der Zentrale zusammen. Sie wurden sofort von Medorobotern behandelt und in die Medostation gebracht. Durch die für andere Onryonen nicht mehr gefährlichen Finsterfiebererreger erkrankte allerdings der Kelosker Eldhoverd. (PR 2792)

Zusammen mit Tymca Lousc und Vayden Cenneroyd wurde Kov Goydoracc nach der Rückkehr der RAS TSCHUBAI ins Solsystem zum PAKS auf dem Saturnmond Mimas verlegt. (PR 2793)

Quellen

PR 2791, PR 2792, PR 2793