Cerverllisch

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Cerverllisch ist eine kleine, weißgelbe Sonne in der Eastside der Milchstraße.

Astrophysikalische Daten: Cerverllisch
Galaxie: Milchstraße
Entfernung nach Point Allegro: 21.719 Lichtjahre
Spektraltyp des Sterns: gelb-weiß
Anzahl der Planeten: 0 (früher 3)
Bekannte Planeten: Gjautohm
Bekannte Völker
Terraner

Übersicht

Das System hatte drei Planeten, von denen nur Gjautohm für Terraner bewohnbar war.

Geschichte

Im Jahre 3580 diente Gjautohm als Ablenkungsmanöver des NEIs. Ziel des Ablenkungsmanöver war es, durch eine Scheinkonferenz das Konzil der Sieben von dem Ort der eigentlichen Geheimkonferenz, der BLUE RIDGE MOUNTAIN in der Korona der Sonne Polaris, abzulenken. Das Ablenkungsmanöver gelang, aber die Laren und Überschweren demonstrierten ihre Macht, indem sie alle Planeten des Systems vernichteten. (PR 724) Die Haluter Lraton Perlat und Jotan Menc wurden zu Augenzeugen der Vernichtung, als sie nach dem Ort der Konferenz der Galaktiker suchten. (PR 725, S. 9)

Quellen