Ceylon

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Ceylon ist eine Insel auf Terra im Bereich Asien.

Bekannte Städte

Bekannte Landschaften und Gewässer

Geschichte

980979 v. Chr. bedrohte eine Sporenwolke aus dem Weltraum unter anderem Ceylon. (Blauband 6)

Im 36. Jahrhundert war die Ordnungsaufsicht Ceylon – LFT im terranischen Verwaltungsbezirk Ceylon für polizeiliche Aufgaben zuständig. (PR-TB 188)

3586 vebrachte Kyron Barrakun einige Monate auf der Insel, in verschiedenen Städten, aber auch im Dschungel. Dabei stellte er fest, dass die Teeplantagen der Insel überwiegend noch überwuchert waren. (PR-TB 188)

Im Dezember 424 NGZ entdeckte Andhiya Chlotor mit dem Tachyonenfeldteleskop des Bandaranaike-Observatoriums am Hang des Wikipedia-logo.pngPidurutalagala einen neuen Asteroiden. (PR 1042)

Quellen