Ceylon

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Ceylon ist eine Insel auf Terra im Bereich Asien.

Bekannte Städte

Bekannte Landschaften und Gewässer

Geschichte

Im 36. Jahrhundert war die Ordnungsaufsicht Ceylon – LFT im terranischen Verwaltungsbezirk Ceylon für polizeiliche Aufgaben zuständig. (PR-TB 188)

3586 vebrachte Kyron Barrakun einige Monate auf der Insel, in verschiedenen Städten, aber auch im Dschungel. Dabei stellte er fest, dass die Teeplantagen der Insel überwiegend noch überwuchert waren. (PR-TB 188)

Im Dezember 424 NGZ entdeckte Andhiya Chlotor mit dem Tachyonenfeldteleskop des Bandaranaike-Observatoriums am Hang des Wikipedia-logo.pngPidurutalagala einen neuen Asteroiden. (PR 1042)

Quellen