Galle

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Galle ist der Name einer Stadt im Südwesten der Insel Ceylon.

Übersicht

Im 36. Jahrhundert war Galle der Endpunkt der von Colombo ausgehenden südlichen Rohrbahn-Verbindung. Zu diesem Zeitpunkt lag in Galle das größte Rechenzentrum der Insel, das zur Zeit des Solaren Imperiums ein Bestandteil des dekonzentrierten Logistiksystems der Systemverteidigung gewesen war. (PR-TB 188)

Geschichte

3586 kam Kyron Barrakun von Colombo nach Galle, um das Rechenzentrum in der Nähe der Stadt aufzusuchen. Er wurde jedoch von Beamten der Ordnungsaufsicht verhaftet, kurz nachdem er die Rohrbahn verlassen hatte. (PR-TB 188)

Weblink

Wikipedia: Galle

Quelle

PR-TB 188