Challenge

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Challenge war der vierte Planet der Sonne Challenge Sun.

Übersicht

Auf der Agrarwelt gab es mehrere weit verstreute Städte, insgesamt lebten circa 14.380.000 Alteraner auf dem Planeten.

Geschichte

Challenge wurde zu einem unbekannten Zeitpunkt von den Alteranern besiedelt und vom Imperium Altera hauptsächlich als Agrarwelt und für die Rohstoffgewinnung genutzt.

Am 15. November 4894 nach imperialer Zeitrechnung (dies entspricht dem Jahr 1307 NGZ) wurde Challenge von Fragmentraumern der Posbis angegriffen und völlig vernichtet. Es gab keine Überlebenden.

Als die Nachricht von der Vernichtung der Kolonie nach Altera gelangte, wurde dieses Datum als offizieller Beginn des Posbi-Krieges betrachtet.

Quelle

Posbi-Krieg 4