Chamody

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Chamody war ein Berserker aus der Familie Knyr auf dem Weltenfragment Pthor. Er lebte in den Ruinen von Tfohr.

Erscheinungsbild

Er war im Jahre 2648 ein bereits älterer Berserker von durchschnittlicher Erscheinung. (Atlan 313)

Geschichte

Chamody wurde von den anderen Familienmitgliedern verachtet, weil er die Überlieferungen der Vorfahren aufgezeichnet hatte und die Behauptung aufstellte, dass die Familie Knyr einst von hohem Ansehen gewesen war. Durch das Fehlverhalten eines Familienangehörigen (gemeint war Razamon, doch das wusste Chamody nicht) war sie bei den Herren der FESTUNG in Ungnade gefallen, die Tfohr angeblich mit einem Fluch belegt hatten, so dass die Stadt zerfiel. Dies berichtete er Koy dem Trommler, als dieser zu ihrem neuen Anführer gewählt werden sollte. (Atlan 313)

Quelle

Atlan 313