Charu Malhotra

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Terranerin Charu Malhotra war Moderatorin der Sendung Ad Astra.

Geschichte

Im Jahr 1972 interviewte sie Michael Freyt, der von seinem Flug zur Venus erzählte. (Galacto City 1) Weitere ihrer Interviewpartner waren Conrad Deringhouse und der Arkonide Crest während Thora nicht interviewt werden wollte. Durch das Gespräch mit Crest war Malhotra die erste Terranerin, die ein Pressegespräch mit einem Außerirdischen führte. Im Jahr 1974 widmete sie eine Sondersendung den Individualverformern. (Galacto City 2, Galacto City 6)

Um 1980 war ihre Sendung Ad Astra Teil des erfolgreichen Trivid-Programms aus Galacto City, das weltweit ausgestrahlt wurde, obwohl die Mehrheit der Menschheit die Trivid-Angebote noch nicht dreidimensional empfangen konnte. Als ihr Slogan galt »Niemand unterbricht charmanter als Charu«. (Galacto City 6)

Quellen

Galacto City 1, Galacto City 2, Galacto City 6