Cheson Rimank

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Cheson Rimank war der Sohn eines Überschweren und einer Springerin und wurde deshalb auch »Sohn zweier Welten« genannt.

Erscheinungsbild

Sein Körperbau entsprach fast genau dem eines Überschweren, die Arme und Beine waren jedoch ziemlich dünn. Wie alle Shana trug er einen Shant. (PR 1296)

Charakterisierung

Aufgrund seiner Abstammung hatte Rimank einen Minderwertigkeitskomplex. Ansonsten galt er als zuverlässig. (PR 1297)

Geschichte

Cheson Rimank erreichte das Jadj, die siebte Stufe der Upanishad. Im Auftrag von Julian Tifflor überbrachte er der LFT das Gesuch Tifflors, Raumschiffe für den zu bildenden Kriegertross Stalkers abzustellen. Er kam Anfang August 430 NGZ mit nur einem Schiff, der RIBALD CORELLO, zum Sammelpunkt auf Arkon I. Tifflor setzte ihn als Chef der Funkzentrale ein. (PR 1296)

Quellen

PR 1296, PR 1297