Chlab

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Chlab war ein Bheynder.

Geschichte

Der Astronom Mitan entdeckte, dass Farynt einen Sprung über 188 Millionen Lichtjahre gemacht hatte. Er wollte damit die Prezzarleser als Scharlatane entlarven. Djerbsch bestätigte dies jedoch, da sich Prezzar nur bei ihr gemeldet hatte. Auf ihre Bitte hin wendete sich Prezzar an alle Bheynder und beklagte sich, dass seine Bewohner ihm nicht gegen die Verschleppung durch eine andere Macht halfen. ARCHITEKT manipulierte die TPOs-Gehirne der Bheynder, so dass diese zum Angriff übergingen. Djerbsch, Mitan, der junge Regierungsrat Ybag, Chlab und Errentyr hielten dies für einen Fehler. Als Djerbsch über einen Kontakt von ARCHITEKT erfuhr, wurden sie, Mitan und Ybag aufgrund seiner Beteiligung zum Tode verurteilt. (Atlan 626)

Chlab und Errentyr, die erkannt hatten, dass die TPOs-Gehirne manipuliert wurden, befreiten Djerbsch und Mitan. Für ihre Flucht öffneten sie den Schutzschirm um Bheyn, was Kolk die Vernichtung des Planeten ermöglichte. (Atlan 626)

Quelle

Atlan 626