Choffryd-Sirkeret

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Tefroder Choffryd-Sirkeret war ein Verbrecher, der gefälschte Identitätsnachweise verkaufte.

Erscheinungsbild

Sein Haar wurde im Laufe des Alterns heller. (PR 2725)

Charakterisierung

Er hatte eine schmierige Art. Sein Geschäft tarnte er hinter einem Bordell. (PR 2725)

Geschichte

Der Tomopat Schechter suchte Ende September 1514 NGZ Choffryd-Sirkeret nach vielen Jahren in Apsuma auf. Bei früheren Aufträgen hatte er seine Dienste bereits häufiger in Anspruch genommen. Dieser hatte sein Geschäft nach wie vor an derselben Adresse. Dort besorgte er sich falsche Identitätsmedaillen für die Tamanische Miliz. Choffryd-Sirkeret ließ sich fürstlich entlohnen und deutete an, dass er ahnte, dass es um ein Attentat auf Vetris-Molaud ging. Ansonsten stellte er keine Fragen, und Schechter verschwand wieder mit seiner Ware. (PR 2725)

Quelle

PR 2725