Choulynger

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.

Patriarch Choulynger war ein Überschwerer.

Erscheinungsbild

Er war einen Meter und sechzig Zentimeter groß und annähernd genauso breit. In Anwesenheit anderer Lebewesen umgab er sich mit einem Energieschirm, der Keime fernhalten sollte. (PR 2791)

Charakterisierung

Er war extrem menschenscheu, aber ein zuverlässiger TLD-Agent. (PR 2791)

Geschichte

Choulynger war Eigner der CHOULYNGERS HEIMSTATT, eines 1200 Meter langen und 260 Meter durchmessenden Walzenraumers. Aufgrund seiner Menschenscheu bestand die Besatzung ausschließlich aus Robotern, die meisten davon ohne Plasmaanteil. (PR 2791)

Ende Juli des Jahres 1517 NGZ wurde Choulynger von Perry Rhodan und Atlan angeheuert, um zwei Einsatzteams mit seinem Raumschiff ins Arkonsystem zu schmuggeln. Dies gelang, da die CHOULYNGERS HEIMSTATT den Onryonen durch mehrmalige Besuche bereits bekannt war und die Kontrolle des Schiffes nur nachlässig durchgeführt wurde. (PR 2791)

Teil der Teams von Gaumarol da Bostich und Atlan waren auch drei als Onryonen verkleidete Daniel-Roboter. Einen davon forderte Choulynger als Bezahlung für seine Dienste. Er erhielt ihn von Atlan als persönlichen Dank für seine gute Arbeit. Die beiden LAURIN Space-Jets der Einsatzteams wurden in einem Pulk aus mobilen Containern und Lastengleitern ausgeschleust und blieben unentdeckt. (PR 2791)

Nach Ende des Risikoeinsatzes von Atlan und Bostich I. fand ein Treffen zwischen der RAS TSCHUBAI und der CHOULYNGERS HEIMSTATT statt, bei dem Choulynger dem Arkoniden über die Verhältnisse im Arkonsystem nach der Flucht der GOS'TUSSAN II und dem Entstehen des Kosmoglobus berichtete. Er bekam von diesem zwölf weitere Daniel-Roboter mit zwei Dutzend Verkleidungen übergeben. (PR 2792)

Quellen

PR 2791, PR 2792