Chren-Tork

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Chren-Tork war ein Topsider im Rang eines Tubtors.

Geschichte

1975 war Chren-Tork der Stellvertreter von Chrekt-Orn während des Wega-Feldzuges. Als die Ferronen das System zurückeroberten, geriet er in Kriegsgefangenschaft. Er wurde in ein spezielles Gefängnis auf einem der Monde von Ferrol verbracht, wo auch biomedizinische Versuche durchgeführt wurden und die Gefangenen in denkbar unwürdigen Verhältnissen lebten. Auch er selbst wurde zum Opfer der Spezialuntersuchungen. (PR 13)

Er wurde für ein fingiertes Verhör in die STARDUST II gebracht. Dabei wurde ihm die angebliche Position der Erde verraten und er wurde von Kitai Ishibashi suggestiv beeinflusst. Wenig später wurde er von Chaktor »befreit« und zu den Monden des 40. Planeten der Wega gebracht. Dort hatten sich die Topsider verschanzt. Der dahintersteckende Plan ging voll auf. Die Topsider verließen ihre Geheimverstecke im Wega-System und sprangen zur angeblichen Position der Erde – mitten in die Sonne Capella, wo ihre Flotte sofort zerstört wurde. Dabei kam auch Chren-Tork ums Leben. (PR 13)

Quelle

PR 13