Chung Lo (Person)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Mechaniker Chung Lo war Teil des Konzeptes Chung Lo.

Erscheinungsbild

Wenn Lo den Körper steuerte, wirkte der Körper schlaksig und leicht unsicher.

Charakterisierung

Als Mechaniker hatte er die Begabung, alle möglichen Dinge reparieren zu können. Im Kontakt mit anderen war er zurückhaltend und zaudernd und schenkte niemandem sein Vertrauen. Er war ein guter Schütze.

Geschichte

Während der Aphilie war Chung Lo Mechaniker und dafür bekannt, auch schwere Probleme lösen zu können. Beim Sturz Terras durch den Schlund nahm ES sein Bewusstsein auf und gab es in dem Konzept Chung Lo unkontrolliert am 30. September 3583 wieder ab.

Der Mechaniker erwachte auf der Raumstation SI-RS-290 ohne jegliche Erinnerung darüber, wie er dorthin gelangt war. Es gelang ihm nicht, Klarheit über seinen Aufenthaltsort zu bekommen. Er begnügte sich aber mit der Erkenntnis, dass ihm erst mal keine Gefahr drohte.

Während der Körper von Hubert Kelassny gesteuert wurde, machte sich auch Chung Lo bemerkbar. In der nachfolgen Kommunikation wurde ihm bewusst, dass er sich in dem gemeinsamen Körper mit sechs weiteren Bewusstseinen befand.

Nachdem durch einen Fehler von Pynther Äslinnen die Stationspositronik Jagd auf das Konzept machte, half Lo mit seiner Waffenfertigkeit bei der Verteidigung gegen die Roboter der Station. Mit letzter Kraft gelang es dem Konzept, in den Weltraum zu flüchten.

Nachdem das Konzept durch ein Raumschiff der Blues gerettet und auf Wirgler abgesetzt wurde, stellte er sich den dortigen Siedlern vor. Als Tobby Beugner erfuhr, dass er Mechaniker war, nahm sie ihn kurzentschlossen mit auf ihre Farm. Dort reparierte Lo in den nächsten 13 Tagen die wichtigsten Geräte der Farm. Als er versuchte, ein defektes Wasserkraftwerk wieder in Gang zu bringen, landete ein Raumschiff der Überschweren und das Konzept wurde gefangen genommen. Die Überschweren verhörten das Konzept und kurz bevor sie es den Laren übergeben konnten, verschwand das Konzept spurlos.

Quelle

PR 809