Hubert Kelassny

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Biologe Hubert Kelassny war Teil des Konzeptes Chung Lo.

Erscheinungsbild

Wenn er den Körper des Konzeptes steuerte, dann wirkte der Körper sportlich, aufrecht und straff. Die Bewegungen waren knapp.

Charakterisierung

Er war ein angenehmer Gesprächspartner mit einer Spur Sarkasmus.

Geschichte

Während der Aphilie war er Fachmann für geschlossene ökologische Systeme. Beim Sturz Terras durch den Schlund nahm ES sein Bewusstsein auf und gab es in dem Konzept Chung Lo unkontrolliert am 30. September 3583 wieder ab.

Der Biologe erwachte auf der Raumstation SI-RS-290 ohne jegliche Erinnerung darüber, wie er dorthin gelangt war. Während er den Körper kontrollierte, machte sich el Pumán bemerkbar. In der nachfolgen Kommunikation wurde ihm bewusst, dass er sich in dem gemeinsamen Körper mit sechs weiteren Bewusstseinen befand.

Während das Konzept wegen eines Fehlers von Pynther Äslinnen von der Stationspositronik gejagt wurde, hielt sich Kelassny im Hintergrund. Dem Konzept gelang es in den Weltraum flüchten und wurde dort von einem Raumschiff der Blues gerettet. Die Blues setzten das Konzept auf dem Planeten Wirgler ab.

Auf Wirgler nahm Tobby Beugner das Konzept mit auf ihre Farm. Dort setzte das Bewusstsein Chung Lo die wichtigsten Geräte wieder in Stand. In der übrigen Zeit übernahm das Bewusstsein von Kelassny die Kontrolle über das Konzept und es entwickelte sich zwischen ihm und Beugner eine Liebesbeziehung.

Als nach 13 Tagen eine Patrouille der Überschweren landete und das Konzept jagte, floh sie mit Kelassny in die Wildnis. Die Flucht misslang und beide wurden gefangen genommen. Auf dem Weg zu einem Treffen mit den Laren wurden sie von den Überschweren verhört. Kurz bevor das Konzept den Laren übergeben werden sollte, traf Kelassny das letzte Mal auf Tobby Beugner. Sie gestanden sich gegenseitig ihre Liebe, und noch während der Verabschiedung löste sich das Konzept auf.

Quelle

PR 809