Cityab

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Das Cityab (Kurzbezeichnung für City-Abwehrsystem) war ein Schutzsystem der Bürger Starsens.

Funktionsweise

Das System projizierte auf gedanklichen Wunsch eines Bürgers von Starsen ein schützendes Energiefeld um diesen herum. Das System konnte allerdings nur von Bürgern mit den Status 3 und höher verwendet werden. Das Energiefeld konnte für maximal fünf Minuten aufrecht erhalten werden.

Geschichte

Entstanden war das Cityab, genau wie auch Citytrans und die Starsenspender, bei der Verstofflichung der Vitalenergie aus den Vitalenergiespeichern Starsens.

Als es Jen Salik 427 NGZ zusammen mit den noch lebenden Vitalenergiespeichern Starsens gelang, diese Vitalenergie wieder zu entstofflichen, löste sich auch das Cityab auf.

Quellen

PR 1205, PR 1215