Clarhoobs

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Thoogondu Clarhoobs war der Ehemann von Joomhindra und der Vater von Moothusach.

Charakterisierung

Er war ein lieber, freundlicher Mann mit viel emotionaler Intelligenz. Seine extreme Geduld und Leidensfähigkeit ließen ihn die Schikanen von Joomhindra aushalten. (PR 2944, S. 8)

Geschichte

Clarhoobs, der als Gärtner und Koch für die Anhänger Joomhindras arbeitete, war Moothusach ein liebevoller Vater, der ihn oft vor dem Zorn der ehrgeizigen und herrischen Mutter beschützte. Moothusach hatte ihm zu verdanken, dass er Sevthoo verlassen und Karriere im Gondunat gemacht hatte. (PR 2944, S. 15–16)

Quelle

PR 2944