Conrad-Deringhouse-Akademie

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Conrad-Deringhouse-Akademie ist eine Ausbildungsstätte der Solaren Flotte auf Rhea.

Anmerkung: Vielleicht wurde die Akademie einst von der Solaren Flotte gegründet, im Jahr 1514 NGZ kann sie aber nur von der Liga-Flotte oder der Galaktischen Flotte geführt worden sein, da das Solare Imperium nicht mehr existierte. Da der Fehler stets in Verbindung mit Farye Sepheroa auftaucht, ist zu vermuten, dass das Datenblatt zu ihrer Person an dieser Stelle fehlerhaft formuliert ist.

Bekannte Absolventen

Geschichte

Die Einweihung der Akademie hatte Perry Rhodan höchstpersönlich Mitte des 32. Jahrhunderts vorgenommen. (PR 2707)

Routinemäßig wurde das Genom der Studenten untersucht. Bei einer der Untersuchungen wurde Perry Rhodans Enkelin, Farye Sepheroa, »entdeckt«. (PR 2700)

Quelle

PR 2700, PR 2707