Cordell

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Cordell war ein Intelligenzwesen auf dem Planeten Lummensand. Er gehörte dem Gelben Trio an.

Erscheinungsbild

Bei dem spindeldürren Cordell dürfte es sich um den Abkömmling eines avoiden Volkes gehandelt haben. Darauf deutete auch sein Gefieder hin.

Charakterisierung

Er war als rücksichtsloser Zeitgenosse und Ausbeuter bekannt.

Geschichte

Im Jahre 3818 kam es zu einem Überfall von Weltraumpiraten unter Ishan-Khan auf die Energiekuppel des Wunderkristalls. Die Piraten hatten es auf die Opfergaben der Pilger abgesehen.

Die mit Ishan-Khan verbündeten Korbatt, Melenter und Paryr versuchten, ihre Mutantenkräfte gegen das Gelbe Trio zu richten. Das Dreiergespann sollte dadurch daran gehindert werden, die Piraten anzugreifen. Doch Kennennick griff in die Auseinandersetzung ein und neutralisierte die Fähigkeiten der drei Thater. Es kam daher zu einem heftigen Feuerwechsel, in dessen Verlauf das Gelbe Trio und auch die Piraten getötet wurden.

Quelle

Atlan 677