Couxhal

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Planet Couxhal war die Heimat der Druiden in Dommrath. Couxhal gehörte ebenso wie Chirittu, Stuurmond und Horromyia zum Cluster 0133, in der Northside von Dommrath.

Übersicht

Außerhalb der Druidischen Kliniken war er eine völlig naturbelassene, pflanzlich dominierte, duftende und sprießende Welt. Couxhal besaß ein einziges Transmitterportal, das Portal von Saroniahel.

Geschichte

Couxhal war völlig friedliebend, bis sich die Druiden der Astronautischen Revolution anschlossen. Daraufhin wurde Couxhal 1303 NGZ von angreifenden Außenlandkolonisten vollständig vernichtet.

Quelle

PR 2057