Düliing

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Düliing war Navigator an Bord eines Diskusraumers der Blues unter dem Kommando von Vlütschigg. (PR 1336)

Erscheinungsbild

Er war ein Blue. Sein Hals wurde als schlauchartig beschrieben, seine Finger als grazil. (PR 1336)

Charakterisierung

Seine Mahlzeiten schienen ihm wichtig zu sein. Sogar bei seinem Dienst in der Zentrale durfte er essen. (PR 1336)

Geschichte

Im Oktober des Jahres 446 NGZ traf eine Flotte von 17 Diskusraumern der Blues in der Nähe des Roggyeinsystems auf eine Hanse-Karawane aus 62 Raumschiffen. Kommandant Vlütschigg, der wie viele seiner Artgenossen unter dem Einfluss der Verlorenen Geschenke der Hesperiden stand, befahl den Angriff. Plötzlich sahen sich die Blues aber einer erdrückenden Übermacht gegenüber. Sie zogen sich rasch zurück, ohne zu ahnen, dass sie einer – durch die Schaltung Geisterflotte verursachten – Täuschung aufgesessen waren. (PR 1336)

Quelle

PR 1336