Daargun

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Daargun war ein Aphiliker und Mitglied der Regierung.

Erscheinungsbild

Er hatte einen hageren Körper. Seine Augen waren von heller Farbe. Sein Gesicht wies viele Falten auf. Er litt an einer schweren Krankheit und hustete stark. (PR 703, S. 14)

Geschichte

Daargun nahm im August 3580 im Auftrag von Reginald Bull Kontakt mit dem Outsider Jocelyn, dem Specht auf. Er überbrachte dem Outsider den Vorschlag, im Auftrag der Regierung zu arbeiten. Die Outsider sollten die Immunen töten und dafür ein Kopfgeld bekommen.

Zur Probe sollte Jocelyn der Specht die Immunen Skalter Mingus und Jermon Tascho jagen, die ein Attentat auf Jeremy Beiger planten. Gemeinsam mit Crystal Talongh gelang es dem Specht, Mingus und Tascho zu töten. Die Umsetzung des Attentats, insbesondere die Verwüstung einer Roboterfabrik, missfiel Reginald Bull, so dass es zu keiner weiteren direkten Zusammenarbeit der Regierung mit den Outsidern kam. (PR 703)

Quelle

PR 703