Danie Cialti

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.

Die Stardust-Terranerin Danie Cialti war im Jahre 1513 NGZ Orterin an Bord des Raumschiffs ROOFPIT.

Erscheinungsbild

Sie hatte blaue Augen und violette Haare. Am Hals trug sie ein Holo-Tattoo in Form eines Rochens. (PR-Stardust 2)

Geschichte

Danie Cialti befand sich am 5. Mai 1513 NGZ an Bord der ROOFPIT, als diese vom Planeten Bolthur aus ausrückte, um dem Raumschiff MASTER OF PUPPETS zur Hilfe zu eilen, das mit der Space-Jet SANDIOR zusammengestoßen war. Cialti unterstützte den jungen Norel Lindner dabei, die MASTER OF PUPPETS im Makur-System ausfindig zu machen. (PR-Stardust 2)

Nachdem die MASTER OF PUPPETS gerettet worden war, entdeckte Danie Cialti im Asteroidengürtel des Makur-Systems einen »Ortungsfleck«, der sich bald als ein Amöbenraumer herausstellte. Es kam zu einem kurzen Gefecht zwischen Raumschiffen der Stardust-Flotte und diesem Amöbenraumer, bevor sich die Raumschiffe der Stardust-Flotte zurückziehen mussten, ohne nennenswerten Schaden an dem Amöbenraumer angerichtet zu haben. (PR-Stardust 2)

Quelle

PR-Stardust 2