Dashiel Falkayn

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Dashiel Falkayn war ein Offizier der Experimentalflotte.

Charakterisierung

Er war ein arroganter Draufgänger und Abenteurer. (PR-TB 42)

Geschichte

Im Jahre 2404 war er Erster Offizier auf der VASCO DA GAMA und erforschte mit seinem Freund und Kommandanten Major Sherpa Carmichael 200 Tage lang den Planeten Wollonggong. Danach flogen sie weiter nach Thargomindah, wo Carmichael und Falkayn eine mentale Krise durchmachten. Später sollte sich herausstellen, dass der Grund dafür eine Beeinflussung war, die auf Wollonggong erfolgt war. Falkayn desertierte und entwendete eine Datenspule mit Informationen zu erforschten Planeten. Er entführte die Eingeborene N'diumay und begab sich auf die Suche nach der legendären Stadt Manetho. Unterwegs ermordete er mehrere Menschen und traf 2405 kurz vor Carmichael in Manetho ein, wo es zur finalen Auseinandersetzung zwischen den beiden ehemaligen Freunden kam, die für Falkayn tödlich verlief. Carmichael erlangte die Datenspule zurück, die Falkayn ihm gestohlen hatte. (PR-TB 42)

Quelle

PR-TB 42