Delaine Hogh

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Lemurerin Delaine Hogh war Technikerin auf der Suen-Forschungsbasis auf Torbutan.

Erscheinungsbild

Sie hatte schlohweiße Haare und ihre Haut war faltig. (Lemuria 5)

Geschichte

Während des Haluterkrieges unterstützte Hogh bis zum Jahre 49.988 v. Chr. ein Wissenschaftlerteam des Suen-Klubs unter der Leitung des Hohen Tamrats Markam bei der Entwicklung eines Zeittransmitters. Das Team um Markam verließ den Planeten im genannten Jahr, um an einer Konferenz auf Suen teilzunehmen. Seitdem hatte Interimskommandantin Hogh nichts mehr von ihnen gehört. Markam hatte ihr verboten, Kontakt mit Lemur aufzunehmen, um den Bestien den Standort der Zeitmaschine nicht zu verraten. (Lemuria 5)

Im Jahre 49.983 v. Chr. wurde Torbutan von den Bestien entdeckt und angegriffen. Wenig später erschien die KOLOSCH unter dem Kommando von Thore Bardon. An Bord befand sich auch Levian Paronn, der mit der Zeitmaschine eine Reise in die Vergangenheit unternehmen wollte, um den Ausgang des Krieges positiv für die Lemurer zu beeinflussen. Hogh konnte nur bestätigen, dass die Zeitmaschine einsatzbereit war, denn kurz zuvor war eine vermeintliche Bestie, bei der es sich um Icho Tolot handelte, durch den Zeittransmitter erschienen und entkommen. Da Hogh die Zeitmaschine nicht bedienen konnte, wollte Paronn sie demontieren und nach Lemur bringen. (Lemuria 5)

Hogh bat darum, die auf Torbutan lebenden Lemurer zu evakuieren, da die Bestien inzwischen einen Atombrand ausgelöst hatten. Paronn war aber nur an der Zeitmaschine interessiert. Hogh verweigerte daraufhin die Zusammenarbeit und Paronn gab nach. Während Thore Bardon mit der Evakuierung begann, half das Team um Delaine Hogh bei der Demontage der Zeitmaschine. Als die KOLOSCH von den Bestien vernichtet wurde, war ihnen der Rückweg abgeschnitten. (Lemuria 5)

Zu Hilfe kam ihnen Icho Tolot, der inzwischen ein Raumschiff der Bestien erbeutet hatte und Delaine Hogh und das Team um Paronn nach Lemur brachte. (Lemuria 5)

Quelle

Lemuria 5