Delo

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Delo war ein Tempester und Paratender von Boyt Margor.

Geschichte

Im Jahre 3587 war Delo mit 499 anderen Tempestern nach Gäa gebracht worden, um für Margors Kampftruppen ausgebildet zu werden. Aufgrund der parusischen Strahlung litten die Tempester jedoch unter einer Degeneration. Delo war einer jener Tempester, die dieser Degeneration aufgrund ihrer ungewöhnlichen Konstitution am längsten widerstehen konnten. (PR 939)

Als sein Ausbilder Benno Zarwin genauer wissen wollte, was genau das Problem der Tempester war, wies Delo darauf hin, dass unter anderem die Ausstrahlung des Psychods im Lager negativ war. Zarwin führte ihn zu dem Psychod und fragte ihn empört, wie das sein könne, da das Psychod doch Boyt Margor persönlich repräsentierte. Delo litt unter der Nähe des Psychods, packte einen Strahler und zerstörte es. Zarwin konnte gerade noch verhindern, dass er danach von den anwesenden Paratendern gelyncht wurde, ließ ihn verhaften und an Roctin-Par übergeben. (PR 939)

Roctin-Par nutzte den Gefangenen, um mit ihm Hotrenor-Taak in ein schlechtes Licht zu rücken, der die Tempester zurück nach Jota-Tempesto gebracht hatte – ohne Erlaubnis von Margor. Tatsächlich fiel Hotrenor-Taak durch diesen Schachzug in Ungnade. (PR 939)

Quelle

PR 939