Delynn da Rankal (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Die Arkonidin Delynn da Rankal († Dezember 2089) war eine Celista unter Imperatrice Emthon V.

Charakterisierung

Da Rankal hatte eine langjährige Beziehung mit ihrem Kollegen Santur Toness, was ungewöhnlich für eine Celista war. (PR Neo 221, Kap. 4)

Geschichte

Während sie mit Askhan Kuur zusammenarbeitete, hatten die beiden gelegentlich Sex, um sich die Zeit zu vertreiben. Sie liebte jedoch ihren Kollegen Santur Toness, mit dem sie eine langjährige Beziehung verband. (PR Neo 221, Kap. 1)

Als Imperatrice Emthon V. im Dezember 2089 entmachtet wurde, hielt da Rankal ihr die Treue. Noch im selben Monat flüchtete sie gemeinsam mit Askhan Kuur aus den Kristallgärten in den Aranakh II, um verfolgenden Robotern zu entkommen, die mutmaßlich auf Befehl der Verschwörer gegen Emthon V. handelten. Da Rankal starb, als einer der auf sie angesetzten Roboter unter Wasser explodierte, ihr Kollege entkam. (PR Neo 221, Kap. 1)

Quelle

PR Neo 221