Dhar'Nur'Thek (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Der Khe'Mha'Thir Dhar'Nur'Thek war einer der Lotsen auf Galios.

Geschichte

Mitte 2037 bestimmte ihn der Hohe Lotse This'Dher dazu, Charron da Gonozal von seiner Jacht TAI'GONOZAL nach Galios zu bringen. Dabei ließ ihn Charron bewusst mithören, wie er sich mit seiner Assistentin Tira über sein provokantes Verhalten gegenüber This'Der unterhielt, aus dem seine Verachtung für die Lotsen ersichtlich wurde. Dhar'Nur'Thek schaute säuerlich drein und forderte Charron auf, den Weg vom Zubringer zur Halle der Endlichen Nacht alleine zu gehen.

Quelle

PR Neo 55