Dieter Ehrenberg

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Dieter Ehrenberg war ein für die Münchner Abendpost arbeitender terranischer Journalist. Er war mit Karin Ehrenberg verheiratet.

Geschichte

1980 reiste er vom Rupprecht-Gerngross-Flughafen in München mit einer Boeing 2707 Supersonic nach Galacto City. Auf dem Flug machte er die Bekanntschaft von Heinrich Lothar Förch. In Galacto City geriet er in eine Verschwörung, die ein Attentat auf Homer G. Adams und eine Spionage durch den Roboter APH-01 zum Ziel hatte. Dabei nahm er an einer Pressekonferenz im Hotel K + K Galacto City teil, deren Anlass der für den nächsten Tag angesetzte Mars-Flug der GIOVANNI SCHIAPARELLI war. (Galacto City 6)

Nachdem er bei dem Attentat auf Homer G. Adams verwundet und wieder genesen war, ermöglichte ihm Gucky die erste Teleportation seines Lebens, als er ihn heim zu seiner Frau Katrin brachte, bei der die Wehen einsetzten. (Galacto City 6)

Quelle

Galacto City 6