GIOVANNI SCHIAPARELLI

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die GIOVANNI SCHIAPARELLI war ein terranisches Raumschiff, das Kolonisten zum Mars brachte.

Technische Details

Das Raumschiff war das erste terranische Kolonistenschiff. Es stand unter dem Kommando von Georgi Stepanowitsch Schonin. Wissenschaftliche Leiter und Teilnehmer der Mission waren Doktor Eric Manoli und Esther Manoli. An Bord befanden sich zweihundert Siedler. (Galacto City 6)

Das Äußere des Raumschiffes ähnelte der STARDUST, aber der Antrieb basierte auf einem Impulstriebwerk und einem Antigravsystem. Brennstoff für das Impulstriebwerk war myonkatalysiertes Deuterium, und theoretisch hätte das Raumschiff auf 90 Prozent Lichtgeschwindigkeit beschleunigen können. Die GIOVANNI SCHIAPARELLI flog jedoch nur mit 0,01 Prozent Lichtgeschwindigkeit, was ihr 300 Kilometer pro Sekunde erlaubte. Für die Flugzeit zum Mars waren daher etwa drei Tage angesetzt. (Galacto City 6)

Bekannte Besatzungsmitglieder

Bekannte Kolonisten

Die Kolonisten kamen aus verschiedenen Ländern: USA, Russland und China. Dazu kamen einige Aborigine und Bayern.

Geschichte

Die GIOVANNI SCHIAPARELLI startete 1980 vom Raumhafen in Galacto City und kam nach einigen Tagen erfolgreich auf dem Mars an. (Galacto City 6)

Quelle

Galacto City 6