Diskussion:Acharr

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Entfernung

@JoKaene: Hast Du zufällig noch eine vage Erinnerung, aus welcher Quelle die 16.500 Lj kommen? Ich weiß, es ist lange her ... --Klenzy (Diskussion) 16:20, 11. Apr. 2020 (CEST)

An den Eintrag kann ich mich tatsächlich nicht erinnern. Und ich kann ihn auch nicht erklären. Ich kann mir lediglich vorstellen, dass ich dachte »besser ein sehr grober Wert als gar nichts« (das war noch zu Wild-West-Zeiten). Der Wert kann so aber natürlich nicht mehr verbleiben. Wenn ich nicht doch noch eine Quelle finde, bitte ich um Entschuldigung. --JoKaene 19:27, 11. Apr. 2020 (CEST)
Kein Grund für Selbstbezichtigungen. Ich übernehme mal die Spartac-Daten und wenn später doch ein anderer Wert auftaucht, dann wissen wir was zu tun ist. --Klenzy (Diskussion) 19:49, 11. Apr. 2020 (CEST)
Ich habe auch bisher nichts gefunden. Im Heft Centauri 10 gab es wohl eine Übersichtskarte von M. Thiesen. Vielleicht gab es auch noch Text dazu? --Norman (Diskussion) 19:54, 11. Apr. 2020 (CEST)