Diskussion:Agravarium

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Copyright!

Ich glaube, dass dieser Text eine gravierende Copyrightverletzung darstellt, da ganze Absätze wortwörtlich übernommen wurden. Ist nur bisher nicht aufgefallen, weil der Link bisher auf die Materiequelle ging, wo der Text fehlt. Was tun: Artikel löschen? Die fraglichen Abschnitte löschen? Für Neuformulierung habe ich leider gerade keine Zeit. Vielleicht in ein paar Tagen, aber evtl. findet sich ja vorher ein Freiwilliger. --Klenzy (Diskussion) 15:36, 24. Jul. 2013 (CEST)

Frag einfach mal Benutzer: Troll Incorporation ob das so in Ordnung ist, denn er ist der Urheber. Da er sich bisher noch nicht gerührt hat, scheint es für ihn kein Problem zu sein. Aber hau ihm am besten mal 'ne Message auf seine Benutzerdiskussion. --Jonas Hoffmann (Diskussion) 23:02, 24. Jul. 2013 (CEST)
Zusatz Spezial:Beiträge/213.61.222.30 zeigt relativ klar, dass es sich bei der IP wohl um Dieter himself handelt. Aber wie gesagt, hau ihn am besten mal direkt an, ich gehe aber davon aus, dass er via IP selbst seinen eigenen Text gespendet hat. --Jonas Hoffmann (Diskussion)
vgl. auch einer der Edits hier aus 2005 --Jonas Hoffmann (Diskussion) 23:29, 24. Jul. 2013 (CEST)
Danke. --Klenzy (Diskussion) 08:54, 25. Jul. 2013 (CEST)
Textübernahme in Ordnung, siehe Benutzer Diskussion:Troll Incorporation#Copyright 3. --Klenzy (Diskussion) 21:55, 19. Okt. 2013 (CEST)

.

Vermutlich das erste "nicht gezeichntete" Datenblatt, da es komplett durch elektronische Bildbearbeitung aus ca. 30 einzelnen Photos entstanden ist.

Hallo Dieter, schön dich mal wieder hier zu sehen :) Was machen die Kugelraumersurfer? --Jonas Hoffmann 14:10, 22. Sep 2005 (CEST) (Gnarri)
Die Surfer (eigentlich "Kugelrutscher") sind bei HuHä. Aber das dauert bestimmt wieder, bis er sie einbaut. Die ZenZahn-Orgel (2308) hat er auch schon seit einem 3/4-Jahr. Dieter--Troll Inc. 14:15, 22. Sep 2005 (CEST)

Ich habe den ursprünglichen Text auf seine Kernaussagen reduziert --Troll Inc.