Diskussion:Andrabasch

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wortwahl

Ein Donut ist ein Toroid. Toroid sollte also genügen ... --Klenzy (Diskussion) 13:02, 18. Okt. 2015 (CEST)

Infobox Astrodaten

Ich habe das das Tibi mit der Abbildung des Planeten in die Infobox gegeben - wie bekommt man diese riesige schwarze Fläche dort weg? --Andi47 (Diskussion) 11:40, 16. Okt. 2015 (CEST)

Hab's mal korrigiert. Frage mich aber, ob das ein guter Platz für ein Cover in Standardgröße ist. Das streckt die Infobox schon ziemlich stark. --JoKaene 15:23, 16. Okt. 2015 (CEST)
PS: Die Größe find ich jetzt doch OK. Lediglich die Darstellung auf schwarzem Hintergrund ist gewöhnungsbedürftig. --JoKaene 15:38, 16. Okt. 2015 (CEST)
Man könnte auch die InneIllu von (ich glaube) 2823 nehmen und um 90° drehen...--Yllax+Yllax-Diskussion
Ist es möglich beide Abbildungen nebeneinander in die Infobox zu geben? --Andi47 (Diskussion) 21:22, 16. Okt. 2015 (CEST)
Ja! (Siehe hier) --JoKaene 21:33, 16. Okt. 2015 (CEST)
Hat aber den Nachteil, dass bei geringer Bildschirmauflösung die Bilder untereinander angezeigt werden. Find ich nicht so toll. --JoKaene 21:50, 16. Okt. 2015 (CEST)
Wie wäre diese Variante? --Yllax+Yllax-Diskussion 00:10, 17. Okt. 2015 (CEST)
Auch wenn es unerheblich erscheint: Die Drehung der Illu ist eine Bearbeitung und damit unzulässig. --JoKaene 07:47, 17. Okt. 2015 (CEST)