Diskussion:Andreas Brandhorst

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eine Frage zu diesem Artikel

Hilfe:Was Perrypedia nicht ist, gehören diese ganzen Ausarbeitungen zu Brandhorst nicht in die Wikipedia, anstatt hier alles aufzuzählen? Würde es nicht genügen, hier in der Perrypedia das Schaffen innerhalb des Perryversums zu beleuchten? --Debugger (Diskussion)

Ja, wir könnten alle Werke außerhalb des Perryversums auch streichen. Nötig ist das nicht.
Allerdings gibt es derlei Auflistungen seit eh und je in den Artikeln über die Autoren, zumindest länger als ich dabei bin. Bei einigen Autoren sind alle Werke aufgezählt, bei anderen nur Auszüge. Nach welchen Kriterien würdest Du entscheiden, was rein darf und was wegfällt? --Klenzy (Diskussion) 22:16, 29. Jan. 2023 (CET)