Diskussion:Apas

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Puhit

Wenn Puhit nicht die Hauptstadt ist, wieso steht es dann im Artikel Puhit mit der Quellenangabe PR1309? Eigentlich hatte ich das nur hierher übertragen. Aber ich halte mich mal wieder raus, Du bist ja noch am Arbeiten. Viel Glück beim Sortieren ;-) --Pisanelli (Diskussion) 16:27, 2. Okt. 2017 (CEST)

Gefunden habe ich: In 1309 wird Puhit lediglich als Regierungssitz bezeichnet, erst in 1335 als Hauptstadt. --JoKaene 16:39, 2. Okt. 2017 (CEST)
Korrektur: Hauptstadt steht auch schon in 1309. Ob aber die übrigen Angaben im entsprechenden Absatz ebenfalls aus dieser Quelle stammen, habe ich jetzt noch nicht herausbekommen. --JoKaene 16:58, 2. Okt. 2017 (CEST)
Hauptstadt und Regierungssitz stammt aus PR1309, ja; deshalb war die Änderung der Quelle von Spartac nach PR1309 in der Astrodaten-Box gut, das hatte ich vergessen. Aber die anderen Angaben (7 Mrd. Blues, 15° südl. Breite) kommen definitiv nicht aus PR1309. Es muss also früher schon eine besser passende Quelle geben. --Klenzy (Diskussion) 17:29, 2. Okt. 2017 (CEST)