Diskussion:Aphilie (Roman)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

PIK-Pflicht

In der HZF steht, dass »bis Ende des Jahres« alle Menschen einen PIK tragen sollten. Ich habe dafür in PR700 EA jedoch keine Hinweise gefunden. Vielmehr war nur von einer »Frist« die Rede, die jedoch nirgends mit dem Ende des Jahres gleichgesetzt wurde. Weiß jemand die Quelle für dieses Detail? --GolfSierra (Diskussion) 16:07, 2. Jan. 2015 (CET)

An der Stelle, an der von der Frist gesprochen wird (Kapitel "Der PIK") steht, dass sie in genau vier Tagen abläuft.
Ende des Jahres ergibt sich vielleicht aus dem Kontext (habe jetzt nicht den Roman weiter groß gelesen). --NAN (Diskussion|Beiträge) 06:02, 3. Jan. 2015 (CET)

Textübernahme von Rolf-Peter Harms

Die Basis des Artikels wurde von Rolf-Peter Harms geschrieben und wurde der Perrypedia von ihm zur Verfügung gestellt. Der Text wurde von der Perry Rhodan Webchronik aus der folgender Seite Romanzusammenfassung Heft 700 übernommen.

Die Freigabe des Textes steht im Dokument Perrypedia:Genehmigung Text- und Bildübernahme.