Diskussion:Atlan Village

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Castor-Dossiers

Dieser Artikel findet sich nun auch im Castor Gedenkwerk II "Die Castor Dossiers", Seite 9-49. Wer von euch hat Ahnung, wie man diese Quelle einfügt? Danke für euren Einsatz. --Elvira (Diskussion) 11:21, 2. Mai 2017 (CEST)

Das ist keine zulässige Quelle - und wenn dort genau das veröffentlicht wurde, was hier im Artikel steht, gibt's auch keinen Grund, das hier zu vermerken. --Klenzy (Diskussion) 13:58, 2. Mai 2017 (CEST)

Quellenfrage

Kennt jemand eine genaue Quelle zu dem Mittelteil, also der Einweihung von Atlan Village und den Einreisen von Atlan dazu !? --Jonas Hoffmann 08:46, 18. Nov 2004 (CET)

Genau das habe ich mich auch schon gefragt. Die im Artikel angegebene Quelle PR 2596? "requiem für das solsystem" ist es jedenfalls nicht. aus einer anderen Quelle weiß ich, dass Atlan village im Glossar der PRs 2020+2304+2470 thematisiert wird. Die hab ich aber alle nicht.:( Jemand meinte, die Aussage stamme evt von Castor. Fröhliches Suchen weiterhin! Ich helfe mit. Informationen bitte hier, danke.--Elvira (Diskussion) 18:21, 11. Okt. 2014 (CEST)
Als Quelle gibt R. Castor in seinem Gästebuch unter Eintrag 6 seinem Beitrag im PR-JAHRBUCH 1998 "Unsere Stadt Terrania" an, und er sagt: "inzwischen sei er offizieller Bestandteil des "internen" Sammeldatenblattes "Terrania". Was ist das denn für ein Datenblatt? Kommt man da als Fan auch dran?--Elvira (Diskussion) 12:26, 20. Apr. 2015 (CEST)
Was gäbe ich für Castors Datenblätter... *seufz*
Aber da kommt man mit legalen Mitteln wohl nicht ran. ;-) --JoKaene 12:32, 20. Apr. 2015 (CEST)
Doch. Also, dieser Artikel zumindest steht im Perry Rhodan Jahrbuch 1998, das mit dem ekeligen Dscherro drauf. http://www.perrypedia.proc.org/wiki/PR-Jahrbuch_1998 Wer es hat, den bitte ich um einen scan des Castor'schen Artikels, aus reinster Freundschaft zu mir - oder zu Atlan, meinem Mitbewohner, meinetwegen;). Man kriegt es nämlich nicht mehr.--Elvira (Diskussion) 15:22, 17. Feb. 2016 (CET)
Doch, bei ebay. --Klenzy (Diskussion) 15:46, 17. Feb. 2016 (CET)